PLS Teil 9 – Emma zieht um

6. April 2018

 

Heute ist es soweit, Emma zieht um. Nachdem wir zu Beginn der Woche die Crew von Tenkhofs Kfz  Werkstatt in Ostbevern kennen gelernt hatten, war klar wo die Reise hingehen würde. Von Anfang an hatten wir das Gefühl hier genau richtig zu sein, inmitten einer bunten, jungen bzw. jung gebliebenen, erfahrenen Truppe, die sich für unser Projekt begesitern kann. Einer der Jungs hat die BSC sogar selbst bereits bestritten… 2 mal! Beste Vorraussetzungen also.

 

Wir freuen uns sehr und sind erleichtert, denn ohne Werkstatt wäre das Projekt an dieser Stelle im Prinzip beendet. Beendet ist damit jetzt auch die Zeit der Carport-Schrauberei. Viel ist hier passiert und geschafft worden, auch von Sandras Papa, der Emma schon praktisch adoptiert hatte 😉

 

Da TÜV und Zulassung fehlen, darf das Auto natürlich nicht auf eigener Achse zur Werkstatt fahren, sondern auf einem eigens gemieteten Trailer. Alles verläuft komplikationslos und ca. 30 Minuten nach abgeschlossener Verladeaktion erreichen wir Ostbevern. Ab jetzt also mit Vollgas Richtung TÜV… Start der BSC in 71 Tagen.

Leave a comment