Tenkhof’s Kfz-Werkstatt

Heute möchten wir euch unsere „Retter in der Not“ vorstellen. Ohne die Hilfe, Unterstützung und Expertise der Crew von Tenkhof’s Kfz-Werkstatt im beschaulichen Ostbevern, wäre ein Start bei der Baltic Sea Circle von bzw. mit Emma wahrscheinlich unmöglich. Zuviel an unserem kleinen 924 war im Argen und insbesondere der lange Winter mit seinen kalten Temperaturen und das Fehlen von Hebebühne und mancherlei Werkzeug, aber auch einige zu erledigende, spezielle Tätigkeiten die besonderes, fachmännisch-handwerkliches Geschick und Erfahrung erfordern, haben den Ausschlag gegeben nicht weiter allein in Eigenregie zu schrauben.

 

Ein schönes Sprichwort sagt: „Wer tut was er liebt, braucht nie wieder in seinem Leben einen Tag arbeiten.“ Auf Grundlage dieser Aussage müsste man feststellen, „arbeitet“ bei Tenkhof niemand… Seien es Lack- und Karosseriearbeiten oder die Einstellung einer 40 Jahre alten mechanischen Einspritzanlage, wer einen Oldtimer sein Eigen nennt ist hier bestens aufgehoben. Dieses junge Team liebt Oldtimer, so haben sie ihre Passion zum Beruf gemacht und verstehen definitiv ihr Handwerk, mit Hingabe und Blick fürs Detail. Wir haben uns vom ersten Treffen an dort „genau richtig“ gefühlt. Fachlich und menschlich, allererste Sahne…

 

An dieser Stelle ein fettes Dankeschön 🙂 Wir freuen uns euch gefunden zu haben!

Leave a comment