Ready for Rallye-Look

08.06.2018

 

Unsere Sponsoren sollen als Dankeschön einen Ehrenplatz auf unserer Emma bekommen. Außerdem wollen wir Emma einen richtigen Rallye-Look, mit Baltic Sea Circle Logos und Startnummer, verpassen.

Frank Wedow von Wedow Werbung aus Amelsbüren, war begeistert von unserer Tour rund um die Ostsee und hat sich kurzerhand dazu bereit erklärt, für uns die Aufkleber zu drucken und anzubringen. Denn es stellt sich heraus, dass dies gar nicht so einfach ist. Zweieinhalb Stunden später können wir Emma zufrieden aus der Ferne betrachten und uns am neu gewonnenen Look gar nicht satt sehen. Verdammt sportlich sieht unser Oldie nun aus.

Hiermit möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Herrn Wedow für die erstklassige Arbeit und das Engagement bedanken.

Leave a comment