Wir sind am Start!!!

16.06.2018 – der große Tag!

 

7,5 Stunden Fahrt von Münster nach Rostock (Martin möchte ja schließlich auch mit) verlaufen ohne weiteren Zwischenfall. Die Zündspule, unser Sorgenkind, bleibt deutlich kühler als zuvor.

3 Stunden Schlaf, Sachen ins Auto und auf gehts zum Hamburger Fischmarkt an den Start.

1 kleine Panne gönnt sich Emma dann doch noch… natürlich ist es die Zündspule die wieder zu heiß wird, 100m vor dem Check-In am Fischmarkt. Aber alles kein Problem.

 

Roadbook abholen, in die Startaufstellung, Familien verabschieden und dann geht es auch schon los.

Wir rutschen über die Rampe und das Abenteuer, die Baltic Sea Circle, beginnt.

Knapp 1 Jahr Vorbereitung, die anstrengend und bisweilen schon schmerzhaft war, finden hier ihren Abschluss.

Richtig verarbeiten können wir dies noch nicht… das wird noch kommen.

 

Jetzt geht es los!

 

Leave a comment