Auf den „billigen“ Plätzen – Teamtreffen auf der Rücksitzbank

Ostern 2018

 

Da unser Team über eine gewisse geografische Streubreite verfügt (Martin = Rostock , Sandra u. Marcus = Münster, Distanz: 450 km) sind Laptop mit Skype und Whatsapp-Gruppe die wichtigsten und meistgenutzten Möglichkeiten für Absprachen in der Rallye-Vorbereitung. Sponsoren anschreiben, Medienarbeit, Emma fit machen, Spenden sammeln… das alles will koordiniert und auf möglichst viele Schultern verteilt werden. Deshalb sind von Zeit zu Zeit Treffen in natura hilfreich und auch nötig.

 

Der „Rostocker Osterbesuch“ trudelt am Karfreitag in Münster ein. Samstag gehts dann, nachdem wir einmal auf der Karte unsere Sommerroute besprochen haben, direkt raus, ins Münsterland, zu Emma. Martins technische Unterstützung bleibt überschaubar, aber immerhin können wir mal einen Kurztest mit komplettem Team im Auto vornehmen… natürlich nur, wie es sich gehört, mit einem Nogger 😉

 

Fazit der Aktion: Wir haben vielleicht eine vage Ahnung aber noch keine echte Vorstellung davon was wir uns da antun wollen… Rückbank nur praktisch quer liegend, viele Pausen und im ständigen Rotationssystem zwischen Fahrer-, Beifahrersitz und Rückbank. 16 Tage, über 8000 km… Baltic Sea Circle, wir kommen!(?)

Leave a comment