Team scharfe Noggerwelle

Neben der Leidenschaft für Abenteuer, Natur und Skandinavien teilen wir eine weitere Passion, unser Lieblingseis: Das Nogger!

Aber was bitte ist denn eine „scharfe Noggerwelle“?

Eine Rallye, so dachten wir, ist in letzter Instanz Motorsport und unser Name sollte ganz klar einen Bezug dazu haben.  Die „scharfe Nockenwelle“ ist dem ein oder anderen noch ein Begriff als klassisches Motortuning, noch aus Zeiten als man nicht 50 Steuergeräte im Auto „brauchte“… aus den Zeiten also, in denen unsere Emma gebaut wurde und Transaxle-Porsche erfolgreich im internationalen Rennsport mitmischten. Nachdem wir uns also noch einige Male „einen genoggert“ hatten, bestand kein Zweifel daran, mit welchem Namen dieses Team auf die Reise gehen würde…

Das Team

Team News

Und dann wären da noch...

… unsere vielen, hier nicht namentlich genannten, Helfer und Unterstützer. Eltern, Arbeitskollegen, Freunde, Familie. Ob Hilfe bei der Organisation, bei der Schrauberei an Emma, Vermittlung von Kontakten und Sponsoren, Rat und Tat… ohne eure Unterstützung wäre es für uns schlicht unmöglich dieses Projekt zum Erfolg zu führen.

An dieser Stelle ein dickes:

 Dankeschön

an jeden Einzelnen von euch!!!

🙂